Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lisa und Antoine (1999)

Cache Cash

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie konnte Antoine ahnen, daß der Transporter, auf den er gerade ein Ei geworfen hat, ein Verbrecherauto ist? Daß er dann auch noch die fette Beute aus dem Banküberfall auf einer kleinen Insel entdeckt, ist reiner Zufall. Daß er
sie an sich nimmt, allerdings nicht. Aber jetzt wird es ernst, denn nun ist ein ziemlich ernstes Versteckspiel angesagt. Die Gangster wollen natürlich nicht auf ihr Geld verzichten und sind -wütend und gefährlich- hinter Antoine und seiner Freundin Lisa her. Da müssen sich die beiden schon etwas einfallen lassen, um mit heiler Haut davonzukommen. Zum Glück haben sie ja einen Sack voller Geld...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1999
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 22.08.1996
Darsteller: Aurélien Wiik, Joséphine Serre, Rose Thiéry
Verleih: W-Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.