Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit - Woody Harrelson
Larry Flynt - Die nackte Wahrheit - Woody Harrelson
© Columbia TriStar © 20th Century Fox

Zum Video: Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (1996)

The People vs. Larry Flynt

US-Biopic mit Woody Harrelson: Er kam aus Amerikas tiefster Provinz und aus ärmsten Verhältnissen.Er besaß keine abgeschlossene Schulausbildung. Und doch wurde Larry Flynt einer der reichsten Verleger der USA.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er kam aus Amerikas tiefster Provinz und aus ärmsten Verhältnissen. Er besaß keine abgeschlossene Schulausbildung. Und doch wurde Larry Flynt einer der reichsten Verleger der USA. Sein Aufstieg begann zu Beginn der 70er Jahre, als die sexuelle Revolution auch das Hinterland der Vereinigten Staaten überrollte und auf die moralische Entrüstung selbsternannter Führer der "schweigenden Mehrheit" prallte.
Larry Flynts schamloses "Hustler"-Magazin, in dem Nachtclub-Tänzerinnen sich erstmals präsentierten, wie Gott sie schuf, brachte seinem Herausgeber nicht nur phantastischen Reichtum, sondern auch eine schier endlose Kette von Prozessen ein, Aufenthalte in Provinzgefängnissen, staatlichen Nervenheilanstalten und einen Anschlag, der ihm fast das Leben kostete.

Bildergalerie zum Film

Larry Flynt - Die nackte WahrheitLarry Flynt - Die nackte Wahrheit - Courtney LoveLarry Flynt - Die nackte WahrheitLarry Flynt - Die nackte WahrheitLarry Flynt - Die nackte WahrheitLarry Flynt - Die nackte Wahrheit

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Biopic
Länge: 129 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.02.1997
Regie: Milos Forman
Darsteller: Woody Harrelson, James Cromwell, Edward Norton
Verleih: Columbia TriStar, 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.