VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller (1998)

The Replacement Killers

Chow Yun-Fat ("Hard-Boiled"), der gefeierte Star aus Hongkong, gibt sein amerikanisches Kino-Debüt neben Mira Sorvino ("Mimic") in diesem Action-Thriller des Regie-Debütanten Antoine Fuqua.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte handelt von John Lee, einem chinesischen Killer, der selbst zur Zielscheibe wird, nachdem es sich weigert einen Vertrag zu erfüllen. Beim Versuch einen Mord zu verhindern, den zu begehen eigentlich sein Auftrag war, findet er Unterstützung bei Meg Coburn, die ihr Geschäft und ihr Leben riskiert, um ihm zu helfen. In weiteren Rollen spielen Michael Rooker ("Rosewood") und Jürgen Prochnow ("Air Force One"). Auch der "bewegte Mann" Til Schweiger ist in einer kleinen Rolle zu sehen.

Bildergalerie zum Film

The Replacement Killers - Die ErsatzkillerThe Replacement Killers - Die Ersatzkiller - Chow Yun-FatThe Replacement Killers - Die Ersatzkiller - Mira...n-FatThe Replacement Killers - Die Ersatzkiller - Chow Yun-FatThe Replacement Killers - Die Ersatzkiller - Til...TrejoThe Replacement Killers - Die Ersatzkiller - Mira...n-Fat

FilmkritikKritik anzeigen

Über die Probleme, ersetzbar zu sein Um es gleich vorweg zu nehmen: "The Replacement Killers" wird für mehrmaligen Wiedererkennungswert sorgen. An wenigen Stellen wird man darüber schmunzeln, manchmal kann man sich darüber ärgern, größtenteils sollte man den Film trotz und gerade wegen des "Schon einmal gesehen"-Effekts schnellstens vergessen. Dabei wirbt für den Regieerstling des [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Action
Länge: 88 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 28.05.1998
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Frank Medrano, Mira Sorvino, Thomas Rosales Jr.
Verleih: Columbia TriStar, Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.