oder

Swingers (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Swingers ist eine Komödie über einen jungen Mann auf der Suche nach der großen Liebe, in einer Welt, in der die Jungs naturgemäß nur das Eine wollen, die Frauen in den Inhalt ihrer Rucksäcke verliebt sind und selbst Anrufbeantworter längst nicht mehr alle Anrufe aufzeichnen...
Die Hauptfigur ist Mike, der unbedingt Schauspieler werden möchte. Er zieht von New York nach Hollywood, um dort sein Glück zu versuchen. Doch statt einer großen Karriere findet er dort nur Einsamkeit und leidet darunter, daß er seine Freundin in New York zurückgelassen hat. Das diese inzwischen einen neuen Freund hat, macht die Sache auch nicht leichter. Nach sechs Monaten in denen Mikes Kumpel Budd und die anderen “Swinger“ seine Leidensmiene ertragen haben, reicht es ihnen. Sie beschließen, Mike wieder zurück ins Leben zu holen.
“Die Frauen wollen Dich lieben. Du mußt Sie nur lassen!“ Das ist der Wahlspruch der hippen Freunde, die ihm helfen wollen, sein Liebesleben in die richtigen Bahnen zu lenken.
“Swingers“ spielt in den Hinterhöfen und versteckten Clubs von Hollywood. hier trifft sich die “Cocktail-Nation“ eine wachsende Bewegung von um die Zwanzigjährigen, die dem Swing verfallen sind und dabei sind, Amerika im Strum zu erobern.

Bildergalerie zum Film "Swingers"

SwingersSwingersSwingersSwingersSwingersSwingers

Hier streamen


TrailerAlle "Swingers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Swingers

Besetzung & Crew von "Swingers"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.07.1997
Regie: Doug Liman
Darsteller: Ron Livingston, Patrick Van Horn, Vince Vaughn, Jon Favreau
Kamera: Doug Liman
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Swingers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.