oder

Die dunkle Seite des Herzens (1992)

El lado oscuro del corazon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Oliverio ist Dichter in Buenos Aires. seine Werke trägt er Autofahrern im Stau, Bankangestellten und Schuhverkäufern vor. Doch in Wirklichkeit ist er auf der Suche nach der idealen Frau, von der er nur eines verlangt: Daß sie mit ihm fliegen kann. Wer seinen poetischen und sinnlichen Höhenflügen nicht zu folgen vermag, wird von Oliverio kurzerhand weggezaubert.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die dunkle Seite des Herzens"

Land: Argentinien, Kanada
Jahr: 1992
Originaltitel: El lado oscuro del corazon
Länge: 127 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.01.1998
Regie: Eliseo Subiela
Darsteller: Nacha Guevara, Dario Grandinetti, André Melançon, Sandra Ballesteros
Kamera: Hugo Colace
Verleih: Kairos Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.