oder

Mad City (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Angesiedelt in Madison, Wisconsin, erzählt der Film die Geschichte eines Museumwärters (John Travolta), der aus Versehen einen anderen Wärter erschießt. Ein ausgebrannter Journalist (Dustin Hoffman), der aus der Großstadt in die Öde eben dieses Städtchens in Wisconsin verbannt wurde, nimmt diesen Vorgang zum Anlaß seine frühere Größe wiederherzustellen. Er benützt die mißliche Zwangslage des Wärters, um daraus eine sensationelle Schlagzeile zu machen. In weiteren Rollen spielen Alan Alda und Mia Kirshner.

Hier streamen


TrailerAlle "Mad City"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mad City

Besetzung & Crew von "Mad City"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 114 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.02.1998
Regie: Constantin Costa-Gavras
Darsteller: John Travolta als Sam, Dustin Hoffman als Brackett, Mia Kirshner als Laurie, Alan Alda, Robert Prosky
Kamera: Patrick Blossier
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Mad City"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.