Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Alles kein Problem! (1995)

Les trois Frères

Französische Komödie: Drei Brüder, die sich bisher gar nicht kannten, erben gemeinsam drei Millionen Francs - und schaffen es, ihr Erbe innerhalb kürzester Zeit zu verjubeln...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wenn man innerhalb eines einzigen Tages erfährt, daß man noch zwei Brüder hat und sich mit ihnen eine Erbschaft von drei Millionen Francs teilen darf, dann ist das wie ein Wunder. Wenn einem aber nur zehn Tage später das Geld durch die Finger gelaufen ist und man lediglich nur noch zwei Brüder hat, die genauso pleite sind wie man selbst, dann ist das eine Katastrophe! Gerichtsvollzieher, Polizei, ein Leben auf der Flucht, Betteln, Ladendiebstähle: Der Weg in die Illegalität wird immer steiler und glatter. Gegen ihre eigene Art halten die Brüder durch dick und dünn zusammen. Was sie allerdings am wenigsten gebrauchen könnten, wäre ein Kind. Prompt bekommen sie eines. Eine ausgewachsene Familie hat jetzt ausgewachsene Probleme...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 26.09.1996
Regie: Didier Bourdon, Bernard Campan
Darsteller: Pascal Legitimus, Didier Bourdon, Bernard Campan
Verleih: Nil Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.