oder

Madame Butterfly (1995)

Liebestragödie, von Frédéric Mitterand nach Puccinis gleichnamiger Oper inszeniert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während eines Japan-Aufenthalts heiratet der amerikanische Marine-Offizier Pinkerton die junge Geisha Cio-Cio-San. Seine bezaubernde Braut, die von allen Madame Butterfly genannt wird, widersetzt sich für den schönen Fremden den Zwängen der Tradition und tritt sogar zum christlichen Glauben über. Das Glück der beiden Liebenden ist jedoch nur von kurzer Dauer. Pinkerton, der nur eine kurze Liebelei im Sinn hatte, verlässt Japan und kehrt erst drei Jahre später wieder zurück. Noch weiß Madame Butterfly nicht, dass sie vergebens auf ihren amerikanischen “Ehemann” gewartet hat …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Madame Butterfly"

Land: Frankreich
Jahr: 1995
Genre: Action, Komödie
Länge: 128 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 15.08.1996
Regie: Frédéric Mitterrand
Darsteller: Richard Cowan, Richard Troxell, Jing Ma Fan, Ning Liang, Ying Huang
Kamera: Philippe Welt
Verleih: Columbia TriStar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.