oder

Abgeschmeckt (American Shrimps) (1997)

Eat your heart out (American Shrimps)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter, Sam und Daniel, ein begnadeter Koch, bilden eine WG, wie sie ungewöhnlicher nicht sein könnte. Immer knapp bei Kasse, leben die drei von einem Tag in den anderen. Was die Freunde zudem verbindet: Sie sind auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Besonders Daniel setzt alles daran, seine Traumfrau zu finden: Überzeugt davon, daß Liebe durch den Magen geht, zaubert er für jede seiner Eroberungen wahrhaft betörende Festtagsmenüs. Trotzdem will es mit einer Beziehung nicht so recht klappen. Dies ändert sich, als Daniel für eine Live-Kochshow entdeckt wird, die als Kombination von "Biolek" und "Domian" Kochkunst und Seelentrost verspricht. Wer könnte dafür besser geeignet sein als der unschuldige Charmeur Daniel? Bald liegen ihm die Frauenherzen zu Füßen. Gleichzeitig steigt ihm der Erfolg zu Kopf: Er verläßt seine chaotische WG, zieht zu seiner Geliebten und Agentin Jaqueline und genießt Glanz und Glamour des Showbiz. Doch langsam wird sich Daniel, der ganz zum Yuppie geworden ist, der Scheinheiligkeit seines neuen Lebens bewußt. Er beginnt, das einfache Leben, seine WG und besonders Sam zu vermissen. Daniel steht vor entscheidenden Fragen: Welches Leben will er eigentlich - und vor allem: welche Frau?

Hier streamen


TrailerAlle "Abgeschmeckt (American Shrimps)"-Trailer anzeigen

Zum Video: American Shrimps

Besetzung & Crew von "Abgeschmeckt (American Shrimps)"

Land: Deutschland, USA
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Originaltitel: Eat your heart out (American Shrimps)
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.11.1998
Regie: Felix Adlon
Darsteller: Linda Hunt, Pamela Segall, John Craig, Laura San Giacomo, Christian Oliver
Kamera: Judy Irola
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Abgeschmeckt (American Shrimps)"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.