oder

Beruf: Reporter (1973)

Passione: Reporter

Drama:Fernsehjournalist David Locke nimmt die die Identität eines toten Landsmannes an, der in einem Hotelzimmer aufgefunden wird. Bald stellt sich heraus, dass der Tote ein Waffenhändler war...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer persönlichen Krise nutzt Fernsehjournalist David Locke die Gelegenheit, die Identität eines anderen, eines toten Landsmannes anzunehmen, der in einem Hotelzimmer aufgefundenwird. Er sieht die Chance, frei zu sein, nochmal von vorne anfangen. Um mit sich selbst ins reine zu kommen, nimmt er die Identität des Toten an. Unter seinem neuen Namen trifft David ein junges Mädchen, mit dem er seine Reise fortsetzt. Als sich herausstellt, daß der Tote ein Waffenhändler war, versucht Locke, dessen Geschäfte weiterzuführen, und gerät in tödliche Gefahr: jetzt jagen ihn dessen Geschäftsfreunde!

Hier streamen


TrailerAlle "Beruf: Reporter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Beruf: Reporter

Besetzung & Crew von "Beruf: Reporter"

Land: Spanien, Frankreich, Italien
Jahr: 1973
Genre: Drama
Originaltitel: Passione: Reporter
Länge: 124 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.11.1996
Regie: Michelangelo Antonioni
Darsteller: Stephen Berkoff, Jennie Runcare, Jack Nicholson, Ian Hendry, Maria Schneider
Kamera: Luciano Tovoli

Verknüpfungen zu "Beruf: Reporter"Alle anzeigen

Maria Schneider in 'Der letzte Tango in Paris'
News
Maria Schneider ist tot
Sie wurde 58 Jahre alt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.