Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Good Will Hunting

Good Will Hunting (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Angesiedelt in den wilden Straßen der Innenstadt von South Boston, erzählt der Film die Geschichte von Will Hunting (Matt Damon), einem schwierigen Wunderkind, das wegen den Problemen Zuhause seine Fähigkeiten nicht voll entwickeln kann. Er bemüht sich sein enormes Talent zu benutzen und trotzdem loyal zu seinem Freund (Ben Affleck) zu bleiben. Dieser Zwiespalt setzt ihn derart unter emotionalen Stress, daß er Hilfe braucht. Robin Williams ("Flubber") spielt einen Therapeuten, der versucht dem jungen Genie zu helfen sein Potential zu entwickeln ohne sich sich selbst zu entfremden. Stellan Skarsgard ("Breaking the Waves") spielt einem berühmten Mathematiker, der Will unter seine Fittiche nimmt.

Bildergalerie zum Film

Good Will HuntingGood Will HuntingGood Will HuntingGood Will HuntingGood Will HuntingGood Will Hunting

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.02.1998
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Ben Affleck, Robin Williams, Matt Damon

Awards - Oscar 1998Weitere Infos


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Matt Damon
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.