VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Auf der Jagd

Auf der Jagd (1998)

U.S. Marshals

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tommy Lee Jones spielt erneut den U.S. Marshal Sam Gerard, für dessen Verkörperung in dem Film "Auf der Flucht" er den Oscar erhielt. Diesmal bekommt es Gerard mit Wesley Snipes zu tun, der einen Killer des Geheimdienstes verkörpert und der unter dem Verdacht steht einige Morde in New York begangen zu haben. In Gerards Team von Gesetzeshütern spielen Bill Paxton ("Twister"), Joe Pantoliano ("Bound") und LaTanya Richardson. Ebenso mit dabei ist Robert Downey Jr. als Regierungsbeamter, der Gerard den Rücken freihält, während er seinem Team hilft den Verdächtigen dingfest zu machen. In weiteren Rollen spielen Kate Nelligan als Gerards Boss und Irene Jacob als Snipes' Freundin.

Bildergalerie zum Film

Auf der Jagd

FilmkritikKritik anzeigen

Und noch einmal ein Flüchtiger Hollywood bastelt die Fortsetzung eines Welterfolges. Das Rezept ist einfach. Man mache alles ein bißchen größer, ein wenig bombastischer, aber um Gotteswillen nicht anders. "Auf der Jagd" ist -wie es der Name schon vermuten läßt- der Ableger des Katz-und-Maus-Thrillers "Auf der Flucht" aus dem Jahre 1993. Und der Einfallsreichtum der Fortsetzung ist wirklich [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: TV-Serie
Länge: 133 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.04.1998
Regie: Stuart Baird
Darsteller: Tommy Lee Jones, Wesley Snipes, Robert Downey Jr.
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.