oder

As Tears go by (1988)

Wong gok ka moon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die beiden Freunde Wah und Fly leben wie Brüder als zwei kleine Figuren im großen Spiel des organisierten Verbrechens in Hongkong. Der ruhige, erfahrene Wah, der schon mit 14 seinen ersten Auftragsmord hinter sich gebracht hat, verdient seinen Lebensunterhalt als Schutzgelderpresser und kümmert sich außerdem noch um seine kranke Cousine Ngor. Die ist vom Land in die Großstadt gekommen und hat sich direkt in ihren Cousin verliebt. Derweil beschäftigt sich Fly hauptsächlich damit, Streitereien anzuzetteln, die Wah schließlich ausbaden muß.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "As Tears go by"

Land: HongKong
Jahr: 1988
Genre: Drama
Originaltitel: Wong gok ka moon
Länge: 108 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 04.06.1998
Regie: Wong Kar-wai
Darsteller: Andy Lau, Jacky Cheung, Maggie Cheung
Kamera: Keung Lau Wai
Verleih: MFA Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.