Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld
Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld
© Senator Film

Zum Video: Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld

Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld (2000)

Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) wollen eine Seereise machen- aber das lang gesparte Geld wird gestohlen und so überfallen die drei eine BanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Wir kommen wieder” behauptet Carla (80), der nicht mehr viel Zeit bleibt, ihren letzten großen Traum zu verwirklichen: Eine Seereise mit ihren Freundinnen, Lilli (76) und Meta (74). Das dazu lang gesparte Geld wird gestohlen, und alles scheint verloren. In ihrer Verzweiflung beschließen die Drei, eine Bank zu überfallen. Das geht gründlich schief. Im Wettlauf gegen die Zeit starten sie einen zweiten Versuch. Doch der endet im Gefängnis. Für Carla ist hier die Reise zu Ende. Lilli und Meta werden vorzeitig entlassen und stechen ohne Carla in See. Dort stellen sie fest, dass Carla Recht hatte: Wir ko

Bildergalerie zum Film

Jetzt oder nieJetzt oder nieJetzt oder nieJetzt oder nie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2000
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.12.2000
Regie: Lars Büchel
Darsteller: Gudrun Okras, Elisabeth Scherer, Christel Peters
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.