VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Freunde (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Früher waren sie Freunde- Nils und Tayfun. Bei einer Drogen-Razzia in Tayfuns Café treffen sie sich wieder, Nils ist Polizist, Tayfun Verdächtiger. Nils lässt Drogen verschwinden, um den ehemaligen Freund zu entlasten, wird aber entdeckt. Und schließlich trifft er auch seine grosse Liebe Caro wieder, die jetzt mit Tayfun zusammen ist...

FilmkritikKritik anzeigen

Der deutsche Film hat es nicht leicht dieses Jahr. Keine Zuschauer und keine Qualität, meist beides gleichzeitig. "Freunde", der Abschlussfilm des Berliner Filmhochschulstudenten Martin Eigler nimmt sich da nicht aus. Seine zweifellos guten Ansätze verenden auf halber Laufzeit in einem unübersichtlichen Genre-Chaos. Dabei fängt das Freundschaftsmoritat vielversprechend an. Eigler [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 22.02.2001
Regie: Martin Eigler
Darsteller: Michael Gwisdek, Benno Fürmann, Christiane Paul




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.