oder

Gegen alle Flaggen (1952)

Against all Flags

Der englische Offizier Hawke unterwandert die vor Madagaskar wütenden Piraten und gewinnt ihr Vertrauen. Nur durch seinen Einsatz könnten die Machenschaften bald vorbei sein, wäre da nicht die schöne Piratin Stevens.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Festung auf Madagaskar ist der schier uneinnehmbare Stützpunkt des Piratenkönigs Roc Brasiliano. Nur der kühne englische Seeoffizier Brian Hawke wagt sich, als Seeräuber getarnt, unter die Piraten und erschleicht sich das Vertrauen von Roc. Als Hawke sich dann allerdings in Rocs große Liebe Spitfire Stevens verguckt, entbrennt ein glühender Kampf gegen alle Flaggen.

Hier streamen


TrailerAlle "Gegen alle Flaggen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gegen alle Flaggen

Besetzung & Crew von "Gegen alle Flaggen"

Land: USA
Jahr: 1952
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Against all Flags
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.04.1953
Regie: George Sherman
Darsteller: Maureen O'Hara, Errol Flynn, Anthony Quinn
Kamera: Russell Metty
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Gegen alle Flaggen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.