Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Die Abenteuer des Baron Münchhausen (1988)

The Adventures Of Baron Münchhausen

Terry Gilliams Version des Lebens des berühmten Barons von MünchhausenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir befinden uns im späten 18. Jahrhundert in einer kleinen, europäischen Stadt, die sich gerade im Kampf gegen türkische Truppen behauptet, die die Stadt besetzen wollen. Mitten in diesem Chaos versucht eine kleine Gruppe Schauspieler die Leute mit etwas Theater von dem ganzen Terror abzulenken. Sie führen das Stück "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" vor. Plötzlich stört ein Mann die Vorstellung und behauptet empört, er wäre der Baron Münchhausen und es sei ein Skandal, wie er dort dargestellt werden würde.

Bildergalerie zum Film

Die Abenteuer des baron Münchhausen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, England
Jahr: 1988
Genre: Abenteuer, Fantasy
Länge: 121 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.12.1988
Regie: Terry Gilliam
Darsteller: John Neville, Eric Idle, Sarah Polley
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.