oder

Futuresport (1998)

Wer schon immer wissen wollte, welchen Sport es in der Zukunft geben könnte, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Jahr 2025. Es gibt einen neuen Sport: Futuresport. In einer Arena fahren zwei Teams mit je fünf Leuten auf fliegenden Skateboards und Inlinern durch die Gegend und müssen einen kleinen Ball in ein noch kleineres Loch werfen. Damit die Spieler den Ball nicht zu lange in der Hand behalten, gibt dieser nach fünf Sekunden heftige Stromstöße ab. Spannung garantiert!!

Hier streamen


TrailerAlle "Futuresport"-Trailer anzeigen

Zum Video: Futuresport

Besetzung & Crew von "Futuresport"

Land: USA
Jahr: 1998
Länge: 87 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ernest Dickerson
Darsteller: Dean Cain, Wesley Snipes, Vanessa L. Williams

Verknüpfungen zu "Futuresport"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.