Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Winnetou 2

Winnetou 2 (1964)

Friedliches Zusammenleben von Weissen und Indianern? Auch dieses mal werden Winnetou und Old Shatterhand wieder ordentlich Steine in den Weg gelegt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Immer wieder kommt es durch skrupellose Verbrecher zu Kämpfen zwischen Indianern und weißen Siedlern. Winnetous Ziel ist es, Frieden zwischen den verfeindeten Parteien zu schließen. Bei einer Friedenskonferenz in Fort Niobara gelingt es ihm , alle großen Häuptlinge mit den Weißen zu versöhnen. Doch sein Gegenspieler Forrester versucht, die Indianer um ihr Ölvorkommen zu betrügen, und gefährdet dabei den neu geschlossenen Friedensbund Winnetou und Old Shatterhand können gerade noch rechtzeitig eingreifen und das Schlimmste verhindern.

Bildergalerie zum Film

Winnetou 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Jugoslawien, Deutschland
Jahr: 1964
Genre: Western
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.09.1964
Regie: Harald Reinl
Darsteller: Lex Barker, Pierre Brice, Anthony Steel
Verleih: Kinowelt, Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.