Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Carwash (1976)

Der "Dee-Luxe-Carwash" ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A: Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut des "Dee-Luxe- Carwash"....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der "Dee-Luxe-Carwash" ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A: Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut des "Dee-Luxe- Carwash". Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der Musik von "Rose Royce" noch die persönliche Fürsorge der durchgeknallten Putzkolonne erhält. Das vorprogrammierte Chaos der Waschtruppe ist für die Nerven des Besitzers Mr. B schon gemug, aber noch dazu ist der "Dee-Luxe-Carwash" Treffpunkt hanverlesener Originale und anderer Verrückter. Der Besuch des Sekten-Priesters Daddy Rich und seiner swingenden Schwestern , der Mad Bomber, eine zickige Beverly- Hills- Lady und Mr. B´s zum Kommunismus bekehrter Sohn sorgen für einen ganz normal verrückten Tag. Mitten in diesem Durcheinander muss der junge Autoputzer T.C, der sich insgeheim für den Superheld " The Fly" hält, bei einem Radioquiz ein Ticket für die heißeste Disco der Stadt kämpft, um seine große Liebe zu gewinnen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1976
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.06.1977
Regie: Michael Schultz
Darsteller: Franklyn Ajaye, Bill Duke, Irwin Corey




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.