Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nix
Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nix

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nix (1979)

Cheech & Chong ´s Next Movie

Was passiert wenn zwei Ausgeflippte, eine Tasche vollhimmlischen Rauschstoff und eine wilde Polizeimeutezusammenkommen- noch mehr Rauch um überhaupt nichts?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der coole Frauenheld "Cheech" arbeitet als Kurier für ein großes Filmstudio. Seinem dauerbekifften Freund "Chong" hat er es zu verdanken, dass er immer wieder in Schwierigkeiten gerät. Sein Ziel ist es, endlich mal einen Job länger zu behalten. Was jedoch passiert, wenn die Zwei und eine Tasche voll himmlischen Rauchstoff zusammen kommen, kann sich jeder denken. Dabei sorgen ein irrer Sozialfall, ein arroganter Portier und eine wilde Polizeimeute für noch mehr Rauch um überhaupt nichts...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1979
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 27.11.1980
Regie: Thomas Chong
Darsteller: Richard "Cheech" Marin, Evelyn Guerrero, Thomas Chong




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.