oder

Permanent Midnight - Voll auf Droge (1998)

Permanent Midnight

Jerry wird zum erfolgsverwöhnter TV-Serien Autor. Auf einmal ist er mitten drin: Geld, Glamour, Hollywood - Heroinspritzen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seinen Drogenproblemen zu entkommen, zieht Jerry von New York nach Los Angeles. Seine Ehe mit der attraktiven Sandra verhilft ihm zu gut bezahlten Jobs, und er wird zu einem erfolgreichen Autor von TV-Serien. Doch das viele Geld ist so schnell wieder weg, wie er es verdient hat. Er investiert es weiterhin in seine Heroinsucht. Sein wechselhafter Weg führt ihn vom Glamour Hollywoods in die schäbigsten Ecken von L.A. Am Tiefpunkt seines Lebens beschließt er seiner Sucht die Stirn zu bieten...

Hier streamen


TrailerAlle "Permanent Midnight - Voll auf Droge"-Trailer anzeigen

Zum Video: Permanent Midnight - Voll auf Droge

Besetzung & Crew von "Permanent Midnight - Voll auf Droge"

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Drama
Originaltitel: Permanent Midnight
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Veloz
Darsteller: Ben Stiller, Elizabeth Hurley
Kamera: Robert Yeoman
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Permanent Midnight - Voll auf Droge"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.