Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Indiskret (1958)

Indiscreet

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anna ist bekannt, erfolgreich, Schauspielerin- und verliebt. In den charmanten Finanzexperten Philip. Der aber gibt vor verheiratet zu sein, um sein Junggesellenleben frei genießen zu können. Durch Zufall jedoch fliegt der Schwindel auf. Vorbei ist´s mit dem ungeschorenen Junggesellendasein. Jetzt will Anna nur noch eins: Philip wird für diese Frechheit büßen. Prompt inszeniert Frau eine Komödie, lässt sich von Philip mit einem angeblichen Liebhaber überraschen - in dem Moment, als dieser ihr den langersehnten Heiratsantrag machen will...

Bildergalerie zum Film

IndiskretIndiskretIndiskretIndiskretIndiskret

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1958
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.12.1958
Regie: Stanley Donen
Darsteller: Cary Grant als Philip Adams, Ingrid Bergman als Anna Kalman, Cecil Parker als Alfred Munson
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.