oder

The Point Men (2001)

Die "Point Men" gehören zu einer Anti- Terrorspezialeinheit des irsraelischen Geheimdienstes Mossad an..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die "Point Men" jagen den schon lange international gesuchten, palästinensischen Top- Terroristen Amar. Bisher allerdings vergeblich, denn durch seine raffinierten Verkleidungen verdeckt Amar seine wahre Identität und ist nur schwer fassbar. Nach einem missglückten Einsatz bei dem einer der "Point Men" ums Leben kommt, wird die Gruppe suspendiert. Doch ihr Chef ermittelt weiter.....

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Point Men"

Land: USA
Jahr: 2001
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Glen
Darsteller: Christopher Lambert, Vincent Regan, Kerry Fox
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.