Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ticket to love (1999)

Zwei Menschen, zwei Lebenseinstellungen, dennoch eine Liebe?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gary schlägt sich mit illegalem Ticketverkauf durchs Leben, während seine Ex, die immernoch seine große Liebe ist, ein seriöses Leben vorzieht. Doch dann kündigt der Papst seinen Besuch im Yankee- Stadion an und Gary wittert seine Chance.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 109 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Wenk
Darsteller: Andy Garcia, Andie MacDowell
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.