Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Glöckner von Notre Dame 2 – Das Geheimnis von La Fidele (2000)

The Hunchback of Notre - The Secret of the Bell

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paris bereitet sich auf den Tag der Liebenden vor. Alle sind glücklich, nur Quasimodo ist traurig, weil er glaubt, dass niemand einen so hässlichen Buckligen lieben könnte. Da kommt ein Zirkus in die Stadt. Deren eingebildeter Direktor setzt seine hübsche Assistentin Madeleine auf Quasi an, um herauszubekommen, welche der Glocken in Notre Dame die wertvolle "La Fidele" ist, die er unbedingt in seinen Besitz bringen will. Zuerst ist Madeleine abgestoßen von Quasi, doch bald lernt sie seine inneren Qualitäten kennen und verliebt sich in ihn - und er in sie.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Animation
Länge: 64 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bradley Raymond
Darsteller: Jane Withers, Joe Lala, Kevin Kline
Verleih: Buena Vista




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.