Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Game Over - Gefährliche Spiele

Game Over - Gefährliche Spiele (2000)

Gong yuan 2000 AD

Die digitale Herrschaft Asiens hängt von ihm ab- Peter Tong, Hong Konger, jung, Hobbie: Action Spiele, Bonus: sein Bruder wurde soeben ermordet.....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nicht untypisch für einen Hong Konger- Peter Tong hängt die meiste Zeit mit Begeisterung vor seinem Computer. Fasziniert kämpft er sich durch die Welten der Action-Spiele. Als plötzlich sein älterer Bruder ermordet wird, holt ihn die Realität ein. Diese ist jedoch erschreckend ähnlich . Diesmal ist die Munition echt, "Game over" diesmal endgültig. Peter kommt einer gefährlichen Gruppe von Verschwörern auf die Spur, die einen vernichtenden Computervirus entwickelten. Mehr und mehr erfährt er von dem geheimnisvollen Doppelleben seines Bruders. Peters sorgloses Leben ist vorbei, der Kampf ums Überleben hat begonnen.
Sein Sieg oder seine Niederlage entscheidet über die digitale Herrschaft Asiens...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Singapur, HongKong
Jahr: 2000
Genre: Action, Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gordon Chan
Darsteller: Johnson Lee, Marilyn Lee, Ryan Young

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.