Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dark Species - Die Anderen

Dark Species - Die Anderen (2001)

The Breed

"Highlander"-Adrian Paul in einem SciFiHorror, der "gute" gegen "böse" Vampire antreten lässt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


FBI-Agent Steven Grant macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen Partner, dem “guten” Vampir-Polizisten Aaron Grey, folgt Grant Hinweisen und Leichen bis zum Schlupfwinkel der bildschönen Lucy. Ihm fällt es nicht leicht, einem Vampir zu vertrauen, doch als er Lucy und ihren exotischen Reizen zu verfallen beginnt, verwischen sich allmählich die Grenzen zwischen Gut und Böse. Sein nächster Schachzug könnte sein letzter werden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Horror, Science Fiction
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Oblowitz
Darsteller: Ling Bai, Adrian Paul, Bokeem Woodbine

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.