oder

Dirndljagd am Kilimandscharo (1983)

Komödie von Franz Marischka...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im verrückten Strandhotel in Afrika geht es drunter und drüber: Harry Weber versucht, seine hübsche Sekretärin im idyllischen Tropenparadies zu verführen, doch auch seine Ehefrau sucht nach neuen Abenteuern mit dem Sportler Tony. Der Industriemogul J.A. Pfefferkorn sucht eigentlich nur nach Ruhe und Entspannung, doch schon bald ist er auch in die leidenschaftlichen Turbolenzen verwickelt. Das Hotel hat insgeheim einen ganz speziellen Zweck, es bietet abenteuerlustigen Paaren Liebesunterschlupf in traumhafter Umgebung. Dieses Geheimnis hat die Blonde Friseuse Agathe zuerst herausgefunden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dirndljagd am Kilimandscharo"

Land: Deutschland
Jahr: 1983
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.08.1983
Regie: Franz Marischka
Darsteller: Karl Dall, Wolfgang Fierek, Otto Retzer, Hanni Er, Bea Fiedler
Kamera: Fritz Baader
Verleih: Tivoli



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.