oder

Sunshine Reggae auf Ibiza (1983)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der rüstige Bauer Karl bekommt endlich von seiner heimlichen Liebe, dem Schlagersternchen Linda, ein Autogramm. Das beflügelt den sonst eher ruhigen Landwirt plötzlich und er beschließt, sich auf Ibiza auf die Suche nach ihr zu machen. Doch kaum hat sich Karl ins ausgelassene Touristentreiben gestürzt, gerät er in allerlei peinliche Pannen und scheint geradezu vom Pech verfolgt zu sein. Egal on als Stierkämpfer, Fotograf, Kellner oder Animateur, Karl lässt kein Fettnäpfchen aus. Als dann noch der Millionär Gobrukin, der Karl wie ein Zwilling gleicht, auftaucht und für allerlei Wirbel sorgt, ist das Chaos perfekt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Sunshine Reggae auf Ibiza"

Land: Deutschland
Jahr: 1983
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.11.1983
Regie: Franz Marischka
Darsteller: Jonny Jürgens, Bea Fiedler, Olivia Pascal, Karl Dall
Kamera: Fritz Baader
Verleih: Tivoli



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.