Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Einsteiger (1985)

Das letzte Abenteuer der Supernasen Mike Krüger und Thomas Gottschalk.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mike hat den ersten Video-Integrator der Welt gebaut. Was das ist, führt er Tommy gleich vor: Kassette in den Videorecorder, Western läuft, kleiner Knopfdruck auf eine Spezialfernbedienung und schon ist man plötzlich mitten im Filmgeschehen. Auf diese Weise steigen Tommy und Mike in die unterschiedlichsten Zeiten und Abenteuer ein. Richtige Schwierigkeiten gibt es erst, als sie wieder aussteigen möchten, denn der Manager eines japanischen Elektrokonzerns und seine deutschen Konkurrenten wollen Mikes Erfindung in ihren Besitz bringen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1985
Genre: Komödie
Länge: 102 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 03.10.1985
Regie: Siggi Götz
Darsteller: Mike Krüger, Thomas Gottschalk, Kurt Weinzierl
Verleih: Tivoli




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.