oder

Hair Shirt (1998)

Too Smooth

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jung-Schauspieler Dean hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. Der Herzensbrecher liebt die Vielfalt und hält wenig von Treue. Bis ihn eines Tages die scheue Corey mitten ins Herz trifft. Doch er hat die Rechnung ohne seine Ex Renée gemacht. Die ist inzwischen zum Hollywood-Star avanciert und sieht gar nicht ein, dass eine andere haben soll, was ihr entgangen ist...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Hair Shirt"

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Originaltitel: Too Smooth
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dean Paras
Darsteller: Dean Paras, Neve Campbell, Katie Wright, Christian Campbell
Kamera: Igor Jadue Lillo



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.