oder

Die Farben der Nacht (1972)

Tutti i colori del buio

Ein klassischer Giallo- Thriller vom italienischen Kultregisseur Sergio Martino.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem schweren Unfall, bei dem sie ihr ungeborenes Kind verlor, wird eine junge Frau von grausamen Alpträumen geplagt. Ihre Schwester rät ihr, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen, doch auch das hilft nichts. Schließlich gerät die junge Frau in die Fänge einer seltsamen Okkultismus- Gruppe, in der Hoffnung, dort den Ursprung ihrer quälenden Visionen zu finden. Doch plötzlich kommt es zu den merkwürdigsten Todesfällen in ihrer Umgebung und hinter allem scheint die mysteriöse Sekte zu stecken. Es scheint, als würden ihre schlimmsten Alpträume wahr werden.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Farben der Nacht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Farben der Nacht

Besetzung & Crew von "Die Farben der Nacht"

Land: Italien
Jahr: 1972
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Tutti i colori del buio
Länge: 91 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 15.03.1973
Regie: Sergio Martino
Darsteller: Edwige Fenech, Ivan Rassimov, Jorge Hilton
Kamera: Emilio Menstraso

Verknüpfungen zu "Die Farben der Nacht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.