Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fesseln der Lust

Fesseln der Lust (2001)

Sexual Predator

Erotischer Thriller nach bekanntem StrickmusterUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Thriller, Erotik
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Angelo
Darsteller: Paul Oliver, Angie Everhart, Richard Grieco

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.