Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Paranoid Nightmare (2000)

Paranoid

In der kleinen Stadt Sugar Hill treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Die brutalen Morde, deren Opfer allesamt Teenager sind, versetzen die ganze Kleinstadt in Angst und Schrecken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An der Sugar Hill High-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluß-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen Teenager-Mordserie erschüttert und das Geisterhaus wird auf Grund dieser Ereignisse geschlossen. Schon lange geht in der Stadt die Legende vom gnadenlosen "Gewissens-Killer" um, doch die Polizei steht vor einem Rätsel. Seitdem ihre Zwillings-Schwester ermordet wurde, ist die hübsche Sara regelrecht besessen von dieser Legende. Ihr provokativer Artikel über die Mordserie in der Schülerzeitung bringt sie nun in echte Schwierigkeiten und bald ist die ganze Stadt paranoid vor Angst.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2000
Genre: Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ash Smith
Darsteller: Shawn Wright, Shanda Besler, Summer Lapan




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.