oder

Ein Chef zum Verlieben (2002)

Two Weeks Notice

Romantikkomödie mit Sandra Bullock als persönliche Anwältin des etwas trotteligen Millionärs Hugh Grant...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ohne Lucy Kelson kann sich Millionär George Wade nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Als Chefanwältin der Wade Corporation ist die hervorragende Juristin rund um die Uhr im Einsatz – Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy die Nachtruhe, sondern George. Denn der smarte, charmante und völlig egozentrische Chef behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm die Anzüge gekauft, Tennisunterricht gegeben und seine Scheidungsverhandlungen geführt – jetzt wirft sie das Handtuch. George ist über ihre Kündigung gar nicht glücklich, lässt sie aber gehen – unter der Bedingung, dass sie selbst für Ersatz sorgt. Lucy sucht und findet die ehrgeizige junge Anwältin June Carter, die offensichtlich ein Auge auf ihren reichen neuen Boss geworfen hat. Nach dem Dauerstress freut sich Lucy, endlich wieder Aufgaben zu übernehmen, die ihrem sozialen Engagement entsprechen. Oder? Und George? Als Lucy kündigt, muss er erstmals eine eigene Entscheidung treffen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe dich"?

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Chef zum Verlieben"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Chef zum Verlieben

Besetzung & Crew von "Ein Chef zum Verlieben"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Two Weeks Notice
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 13.02.2003
Regie: Marc Lawrence
Darsteller: Sandra Bullock, Hugh Grant, Alicia Witt, Dana Ivey, Robert Klein
Kamera: László Kovács
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Ein Chef zum Verlieben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.