Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Akte X - Deep Water (2001)

The X-Files - Nothing Important Happened Today

Agent Dogett entdeckt, dass die Regierung das Trinkwasser chemisch manipuliert um Kinder in "Super-Soldaten" zu verwandeln...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Agent Dogett wird durch einen ihm zugespielten Zeitungsausschnitt auf den Tod eines Wasserspezialisten aufmerksam gemacht: Die illegale Obduktion der Leiche durch Scully ergibt, dass er nicht einfach ertrunken, sondern ermordet worden ist. Dogett entdeckt in einer genmanipulierten, ehemaligen Soldatin den Übeltäter. Als Dogett auch noch einen Anruf vom Kapitän eines Forschungsschiffes abfängt, scheint die Aufklärung einer Verschwörung um die Züchtung von Supersoldaten in greifbare Nähe gerückt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Science Fiction
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kim Manners
Darsteller: Rikki Held, Cary Elwes, Bruce Harwood

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gillian Anderson
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.