Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kuck' mal wer da spricht ! 2 (1990)

Look Who's Talking Too!

Baby Mikey bekommt vorlaute Konkurrenz von einer kleinen Schwester, die dem Jungen die Hölle heiß macht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James und Molly erwarten Nachwuchs - ein Schwesterchen für Mikey. Doch kaum hat die kleine Julie das Licht der Welt erblickt, entpuppt sie sich als echte Kratzbürste. Mit Sprüchen, die Mikey erst mal zur Weißglut treiben. Als dann auch noch Mollys durchgedrehter Bruder zur Familie stößt, hängt der Haussegen schief. Julie und Mikey haben nur ein Ziel: Die Alten so schnell wie möglich zur Vernunft zu bringen. Aber das ist viel leichter gesagt als getan.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Komödie
Länge: 80 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.03.1991
Regie: Amy Heckerling
Darsteller: Olympia Dukakis, John Travolta, Kirstie Alley
Verleih: Columbia TriStar




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.