Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tarzan & Jane (2002)

Kinderfilm: Jetzt wird die Geschichte von Disney's beliebtem Dschungelhelden Tarzan weitererzählt. Tarzan und Jane feiern ihr erstes gemeinsames Jahr im Dschungel und Jane ist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für TarzanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jane will Tarzan etwas zum Hochzeitstag schenken. Sie berät mit Tarzans Freunden, dem ängstlichen Elefant Tantor und dem frechen Affen Terk. Dabei erinnern sie sich an einige wilde Abenteuer der vergangen Jahre. Etwa als Janes Freundinnen zu Besuch im Dschungel waren und ein gemütliches Picknick in eine halsbrecherische Flucht vor Panthern ausartete. Oder als Tarzan Jane einen Diamanten schenken wollte und sich mit dubiosen Glücksrittern einließ, die er zu einem noch aktiven Vulkan führte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Animation
Länge: 72 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Victor Cook, Steve Loter
Verleih: Buena Vista




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.