Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kaffee Europa (1960)

G.I. Blues

Elvis als amerikanischer G.I. Tulsa in "Good old Germany" stationertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Kaffee Europe spielt Elvis einen singenden GI in Westdeutschland. Um nach seiner Rückkehr in die Staaten einen Nachtclub eröffnen zu können, beteiligt er sich an einer Wette, mit der er das nötige Geld beschaffen möchte: kann er das Herz der grazilen Tänzerin erobern?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1960
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.12.1960
Regie: Robert Ivers, Norman Taurog, Juliet Prowse, Elvis Presley




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.