Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

König der heißen Rhythmen (1964)

Roustabout

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elvis spielt einen karatetüchtigen Motorradfahrer, der auf einem Rummelplatz anheuert. Zunächst stellt er nur seine Muskeln zur Schau. Dann greift er zur Gitarre und bringt Rock ‘n’ Roll ins Spiel. Es wirkt, als ob er genau der Richtige wäre, um die Roadshow vor dem Bankrott zu retten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1964
Genre: Musik
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.12.1964
Regie: John Rich
Darsteller: Elvis Presley, Barbara Stanwyck




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.