oder

Die Ehre Zu Fliegen (1995)

The Tuskegee Airmen

Ein schwarzer Kampfpilot wird brutal diskriminiert und muss somit nicht nur gegen die Feinde kämpfen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Schwarze Hannibal Lee hat den Traum Pilot zu werden und sein Land im Krieg gegen Deutschland zu verteidigen. An Stolz und Kampfeslust fehlt es ihm nicht, dennoch muss er bald feststellen, dass dies allein nicht ausreicht: zusätzlich muss er gegen Rassenhass und Diskriminierung kämpfen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Ehre Zu Fliegen"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Drama
Originaltitel: The Tuskegee Airmen
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Markowitz
Darsteller: John Lithgow, Andre Braugher, Cuba Gooding Jr., Courtney B. Vance, Laurence Fishburne



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.