oder

Christopher Columbus- Der Entdecker (1992)

Christopher Columbus: The Discovery

Christopher Columbus macht sich wieder mal auf die Reise....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahre 1492 entdeckte Christopher Columbus Amerika. Doch eigentlich wollte er über den westlichen Seeweg nach Indien. Um dies durchzusetzen spricht er beim portugiesischen und beim spanischen Hof vor. Doch diese sind von der Idee nicht sonderlich begeistert und wollen Columbus sogar festnehmen. Doch die spanische Königin hilft ihm...

Hier streamen


TrailerAlle "Christopher Columbus- Der Entdecker"-Trailer anzeigen

Zum Video: Christopher Columbus- Der Entdecker

Besetzung & Crew von "Christopher Columbus- Der Entdecker"

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 1992
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Christopher Columbus: The Discovery
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.08.2000
Regie: John Glen
Darsteller: Rachel Ward, Tom Selleck, Georges Corraface, Marlon Brando, Catherine Zeta-Jones
Kamera: Alex Mills
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Christopher Columbus- Der Entdecker"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.