oder

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 2: Kleine Geschenke für große Freunde (2002)

Der Huntertmorgenwald ist Schauplatz honigsüßer Abenteuer, in denen die Bewohner mit viel Herz zeigen, dass Teilen und einander Helfen Freude bereitet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Winnie Puuh plant eine bezaubernde Überraschung für seine Freunde: Denn er glaubt daran, dass der Wünsche- Stern all das erfüllt, wovon sie träumen. Ob Winnie Puuh wenig später in Honig für einen Hasen auf Rabbits Vorschlag eingeht und das Geschenk hergibt, das er zuvor von Ferkel erhalten hat? In I-Aahs neues Freund glaubt Rabbit, dass I-Aah seine eigenen Fähigkeiten als Gärtner weit übertrifft. Dass dahinter aber die liebevolle Hilfe der Freunde steckt, ahnt er nicht. Als Christopher Robin dann ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommt, fühlen Winnie Puh und seine Freunde sich überflüssig- sie verursachen so ein Affentheater und planen, gemeinsam den Hundertmorgenwald zu verlassen. Ob ihr großer Freund sie davon abhalten kann?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 2: Kleine Geschenke für große Freunde"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Animation
Länge: 56 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Wild Utopia



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.