oder

Der Kleine Bär und die grosse Wildnis (2000)

The Little Bear Movie

Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch. Es werden die aufregenden Abenteuer des neugierigen, phantasievollen und erfinderischen Kleinen Bären und seiner Freunde erzählt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Bär geht mit seinem Vater zum Camping. Auf dem Weg dorthin begegnet er zum ersten mal in seinem Leben echten wilden Tieren. Er trifft dort Fratz, einen anderen kleinen Bären, der seine Eltern verloren hat. Also nehmen der kleine Bär und sein Vater Fratz mit in deren Heimat – die grosse Stadt. Am nächsten Tag starten der kleine Bär und seine Freunde eine große Suchaktion in der Wildnis, um Fratz' verschollene Eltern wiederzufinden. Werden sie es schaffen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Kleine Bär und die grosse Wildnis"

Land: Kanada
Jahr: 2000
Genre: Animation
Originaltitel: The Little Bear Movie
Länge: 70 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.