Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Black Rose

Black Rose (2001)

Deadly Little Secrets

DEADLY LITTLE SECRETS - Geheimnisse.., schmutzig... gemein... tödlich! Knisternde Spannung und mörderische Exzesse. Ein teuflisch spannender Erotik-Thriller...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine schicke Villa, teure Klamotten, Schmuck, Drogen, exzessive Parties – das Leben mit Dr. Gordon Childs ist für Kyra und Stephanie das Paradies. Doch dann endet der Traum in einem brutalen Doppelmord. Panisch versucht Stephanie, von dem dominanten Arzt loszukommen. Ex-Polizist Cole gibt ihrem Leben neuen Halt. Als Kyra plötzlich auftaucht, kann Steph ihr Vorleben nicht länger verheimlichen. Je mehr Cole über Childs erfährt, desto mehr ist er überzeugt, dass er auch seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Gemeinsam mit Kyra und einem Agenten-Team des FBI will Cole den Todes-Doktor dingfest machen. Aber der Arzt hält für seine Verfolger noch so manche mörderische Überraschung bereit...

Bildergalerie zum Film

Black RoseBlack RoseBlack RoseBlack RoseBlack RoseBlack Rose

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Thriller
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Fiona MacKenzie
Darsteller: Garry Chalk, Roger Cross, Rene Rivera
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.