Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Never Die (1995)

Peace Hotel

Mit Filmen wie „Mission Impossible 2“ und „Im Körper des Feindes“ hat sich Actiontitan John Woo als einer der besten Action-Regisseure in Hollywood etabliert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


China um die Jahrhundertwende. Ex-Killer David gründet das "Peace Hotel", in dem genießt traditionell jeder Verfolgte Asyl. Kein Waffenträger darf das Haus betreten, keiner darf daraus entführt werden, aber auch wird niemandem bei der Flucht weitergeholfen. Als eines Tages die Gangsterbraut Kim Unterschlupf im "Peace Hotel" findet ändert sich alles. Der „Pate“ umstellt mit seiner Armee das Peace Hotel, um Kim heraus zu holen. Ex-Killer David, der ein Auge auf Kim geworfen hat, unternimmt alles, um einen Fluchtweg für die Freundin zu finden. Viel zu spät merkt David, dass dies alles zu dem Plan gehört das „Peace Hotel“ zu zerstören. Um dies zu verhindern wird er wieder zu dem was er immer war: Ein Killer, der vor nichts zurückschreckt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1995
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wai Ka Fai
Darsteller: Chin Ho, Chow Yun-Fat, Cecilia Yip




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.