Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tomboy- Junge, was für ein Mädchen (1984)

Tomboy

Ein Mann, eine Frau, ein Auto und eine nicht ganz alltägliche Geschichte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann, eine Frau und ein Auto. Wie man daraus eine Geschichte macht, die nichts mit einem Manta und einer Friseuse zu tun hat? Ganz einfach: Man nehme eine Rennfahrerin, die ihr Auto besser kennt als ihre Waschmaschine. Diese Rennfahrerin tritt an- gegen einen ganz berühmten Rennfahrer, der seinerseits wiederum seine Ehre vor der Frauenwelt verteidigen muss. Die ganze Geschichte klingt nachvollziehbar. Aber was passiert, wenn die Frau den Mann besiegt und beide dann auch noch ein Paar werden?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.11.1985
Regie: Herb Freed
Darsteller: Jerry Dinome, Kristi Somers, Betsy Russell
Verleih: Metropol




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.