oder

Tomboy- Junge, was für ein Mädchen (1984)

Tomboy

Ein Mann, eine Frau, ein Auto und eine nicht ganz alltägliche Geschichte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann, eine Frau und ein Auto. Wie man daraus eine Geschichte macht, die nichts mit einem Manta und einer Friseuse zu tun hat? Ganz einfach: Man nehme eine Rennfahrerin, die ihr Auto besser kennt als ihre Waschmaschine. Diese Rennfahrerin tritt an- gegen einen ganz berühmten Rennfahrer, der seinerseits wiederum seine Ehre vor der Frauenwelt verteidigen muss. Die ganze Geschichte klingt nachvollziehbar. Aber was passiert, wenn die Frau den Mann besiegt und beide dann auch noch ein Paar werden?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Tomboy- Junge, was für ein Mädchen"

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Komödie
Originaltitel: Tomboy
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.11.1985
Regie: Herb Freed
Darsteller: Richard Erdman, Jerry Dinome, Philip Sterling, Kristi Somers, Eric Douglas
Verleih: Metropol



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.