oder

Islandfalken (2002)

Falcons

Simon will in Island sterben, trifft dort jedoch auf seine Tochter, rettet sie aus einer brenzligen Lage und flieht mit ihr nach Hamburg...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Simon (Keith Carradine), der im Leben schon zu viele Schläge einstecken musste, kehrt ins Land seiner Vorfahren zurück: Nach Island. Dort will er sterben. Er trifft jedoch auf Dúa (Margrét Vilhjálmsdóttir), von der er glaubt, dass sie seine Tochter sein könnte. Er rettet sie aus einer brenzligen gesetzlichen Lage und sie fliehen gemeinsam nach Hamburg - im Gepäck einen echten isländischen Falken, den sie einschmuggeln, um ihn an einen reichen Araber zu verkaufen. Superidee - bis sie's versuchen...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Islandfalken"

Land: Island
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Falcons
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.09.2003
Regie: Fridrik Thor Fridriksson
Darsteller: Theodor Juliusson, Axel Prahl, Zack-Volker Michalowski, Ingvar E. Sigurdsson, Keith Carradine
Verleih: Ventura Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.