oder

Kolay Para- Schnelles Geld (2002)

Kolay Para

Der Traum vom Ruhm, schnellem Geld und süßem Leben...Eine sehr schwarze Komödie des türkischen Regisseurs Hakan Haksun...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eray, Servet und Güven sind drei Freunde, die in einer Wohngemeinschaft leben. Eray ist gerade dabei von der medizinischen Fakultät zu fliegen. Er arbeitet als Bürohilfe in einer Werbeagentur. Mit der Universität hat er nicht mehr viel am Hut. Er vertraut auf sein Aussehen, will seine Chance als Fotomodell, Schauspieler oder Sänger nutzen und träumt vom Ruhm. Servet ist schon über 35 Jahre alt. Da er das Leben verpasst hat, sucht er nach Abkürzungen, um schnell und leicht ans Geld zu kommen. Er begeht in seinen Augen harmlose kriminelle Handlungen und zwingt den dritten Freund Güven dabei mitzumachen. Güven und sein Kunpel Freund Ender studieren Chemie. Es gelingt ihnen, eine Formel zu entwickeln, die es möglich macht, ein Whiskey ähnliches Getränk zu äußerst günstigen Preisen herzustellen. Servet vermarktet dieses Getränk an den Besitzer einer Nachtklubkette. Er kassiert sogar einen beträchtlichen finanziellen Vorschuss dafür. Sie bereiten sich auf ihren Auftrag vor, aber es läuft nicht wie erwartet...
Original mit deutschen Untertiteln!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Kolay Para- Schnelles Geld"

Land: Türkei
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Originaltitel: Kolay Para
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.09.2003
Regie: Hakan Haksun, Ercan Durmus
Darsteller: Sebnem Dönmez, Mustafa Ugurlu, Özcan Deniz, Okan Yalabik, Emre Altug
Kamera: Ercan Durmus
Verleih: Maxximum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.